Mittwoch, 23. November 2011

Böser politischer Witz

Ich las gerade auf Google den folgenden bösen Witz und stellte mir die Frage, was er wohl über den Zustand Deutschlands aussagt:
Schäuble, Westerwelle und Merkel fliegen über Deutschland.
Schäuble: »Wenn ich einen 100-Euro-Schein herunterwerfe, dann freut sich ein Deutscher!«
Westerwelle: »Wenn ich zehn 10-Euro-Scheine herunterwerfe, dann freuen sich zehn Deutsche!«
Merkel: »Wenn ich hundert 1-Euro-Stücke herunterwerfe, dann freuen sich hundert Deutsche!«
Pilot: »Wenn ihr nicht bald euer Maul haltet, dann werfe ich euch herunter und es freut sich ganz Deutschland!«
Nur damit keine Missverständnisse auftreten: Ich rufe mit der Wiedergabe dieses Witzes nicht dazu auf, Wolfgang Schäuble, Guido Westerwelle und Angela Merkel aus dem Flugzeug zu werfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen